EN IT ES FR BG DE Wir liefern nach

   
 
 
"Ich hatte vor zwei Jahren einen Unfall, und ich verlor die Fähigkeit meiner Erektion. Ich hatte mehrere Optionen um wieder eine Erektion bekommen zu können, aber vergeblich. Es war dann, dass ein guter Freund VigaPlus™ vorgeschlagen hatte. Ich bin froh, dass ich seinen Rat annahm. Jetzt, nach 6 Monaten bin ich wieder vollkommen in meinem Sexualleben."
Darren K., Australien
"VigaPlus™ hat für mich Wunder bewirkt. Ich hatte erektile Dysfunktion, die eine Trennung von meiner Frau und mir verursachte. Jetzt habe ich mit ihr versöhnt. Ich möchte auch meinen Dank an Ihr Team für dieses wunderbare Produkt und für ihren Dienst zum Ausdruck bringen."
Victor A., Mexico
 
Zutaten
VigaPlus™ wird formuliert, mit Pflanzenextrakten, die Sex verbessernde Eigenschaften haben. Es dauerte mehrere Jahre der Forschung für unser Gesundheitssystem Experten, eine Kombination von Kräutern, die gut funktioniert, um eine wirksame Bekämpfung der erektilen Dysfunktion, zu finden. VigaPlus™ besteht aus den folgenden starken Zutaten:

Zutaten
Brand Name: VigaPlus™
Portionen pro Packung: 60 Kapseln


L-Arginine:
Ist eine Aminosäure, die das menschliche Wachstumshormon freisetzt, den Fettstoffwechsel verbessert und für eine normale Spermien Zahl notwendig ist. Es ist ein Libido-Verstärker. Die medizinische Wissenschaft hat bewiesen, dass L-Arginin bei der Produktion von Stickstoffmonoxid, einer wichtige Chemikalie beim Erektions-Prozess, hilft. Zudem verbessert es die Spermien Quantität und Qualität.

Epimedium sagittatum:
Hilft bei der Steigerung der Libido und verbessert die erektile Dysfunktion. Wissenschaftlich wirkt es durch die Freisetzung von Testosteron, das den Sexualtrieb und Ausdauer erhöht. Die Blätter der Epimedium enthalten Flavonoide, Polysaccharide, Sterine und ein Alkaloid, genannt Magnoflorine. Es wird allgemein als “Horny Goat Weed” bekannt und erhöht den Stickoxid-Spiegel im Körper. Durch die Salpetersäure kann mehr Blut in den Penis fließen, so dass es fester und starrer wird. Es steigert das sexuelle Verlangen, verbessert die erektile Funktion und beruhigt die Nerven.

Lepidium meyenii:
Heilt zukunftsträchtige Schwächen und allgemeine Schwächen. Klinische Studien an Menschen belegen, dass Maca-Extrakte die Libido steigern und die Samenqualität verbessern können.

Tribulus terrestris:
Verstärkt die sexuelle Aktivität und verlängert die Erektion des Penis.

Withania somnifera:
Wird seit jeher als Aphrodisiakum verwendet und wirkt sich auf die allgemeine sexuelle Vitalität aus.

 
 

STARTSEITE | INHALTSSTOFFE | SICHERHEIT | BEWERTUNGEN | FAQ | JETZT BESTELLEN | GARANTIE | KONTAKT


Datenschutzrichtlinien
| Geschäftspartner |Allgemeine Geschäftsbedingungen

Diese Aussagen wurden nicht von der FDA geprüft. VigaPlus ist nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten. Dies ist ein 100% natürliches pflanzliches Präparat.